Jetzt zum Newsletter anmelden und 5 € Gutschein sichern: Zur Anmeldung

MEIN MOTORRAD:

Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand ab 150 €
Sichere Zahlung mit SSL
14 Tage Rückgabe

Hilfe und Kontakt




Du hast Fragen? - wir die Antworten!

Hier findest du eine Zusammenfassung häufig gestellter Fragen. Damit die Übersichtlichkeit nicht leidet, haben wir diese in verschiedene Themenbereiche gegliedert. Sollte dennoch eine Frage unbeantwortet bleiben, kontaktiere am besten unserer Kundenservice.

Rabatt- und Gutscheincodes
Kann ich mehrere Rabattcodes oder Gutscheine gleichzeitig einlösen?

Du kannst nur einen Rabatt-Code pro Bestellung eingeben. Rabatt-Codes lassen sich leider nicht kombinieren

Wie kann ich einen Rabatt oder einen Gutschein einlösen?

Rabattcodes und Gutscheine kannst du am ende deines Bestellprozesses unten links unter "Guschein-Code eingeben" eingeben. Anschließend bitte den Code mit einem Klick auf den Button aktivieren und schon kannst du deinen Rabatt oder Gutschein verwenden.

Der Gutscheincode kann nach deiner Bestellung nicht mehr von uns hinzugefügt werden.

Der Gutscheincode kann nach deiner Bestellung nicht mehr von uns hinzugefügt werden.

Dies kann verschiedene Gründe haben:


1.Der Rabatt-Code oder der Gutschein ist bereits abgelaufen ist.

2. Deine Bestellung hat den Mindestbestellwert nicht erreicht.

3. Der Rabatt-Code gilt nicht für die Produkte in deinem Warenkorb.

4. Möglicherweise wurde der Button nicht angeklickt?

Wieso kann ich meinen Rabatt-Code oder meinen Gutschein nicht einlösen?

Dies kann verschiedene Gründe haben:


1.Der Rabatt-Code oder der Gutschein ist bereits abgelaufen ist.

2. Deine Bestellung hat den Mindestbestellwert nicht erreicht.

3. Der Rabatt-Code gilt nicht für die Produkte in deinem Warenkorb.

4. Möglicherweise wurde der Button nicht angeklickt?

Wieso reduziert mein Rabatt-Code die Versandkosten nicht?

Rabatt-Codes reduzieren ausschließlich den Warenwert.

Unser Tipp: Ab einem Warenkorbwert von € 150 sind die Sendungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

Ich habe keinen Gutschein-Code per Mail erhalten.

Eventuell war Deine E-Mailadresse falsch oder du hast die Anmeldung nicht bestätigt (Double-Opt-in). Ab und zu landen die Mails mit dem Code auch im Spam Ordner. Falls dort nichts zu finden ist, melde dich gerne einmal bei unserem Kundenservice.

Antwort nicht gefunden?
Nicht fündig geworden? Dann melde dich bei uns und wir kümmern uns persönlich darum: Kontakt
Nichts mehr verpassen!
Für den Newsletter anmelden und exklusive Angebote erhalten
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Versand ab 150 €
  • Sichere Zahlung mit SSL
  • 14 Tage Rückgabe
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Fairness im Handel